Samstag, 30. Oktober 2010

Man, was für ne Woche

Oh man Leute,
hatte gerad die intensivsten fünf Tage meines Lebens, glaube ich.
Bin von Montag bis Freitag mit Max und seinem Kumpel Marcus (super Typ) ein wenig durch die Nordinsel Neuseelands gezogen und haben so unglaublich viele geile Sachen gesehen. Waren vor allem außerhalb der Touristenpfade unterwegs und man man man, dieses Land ist so unglaublich schön und geil, das glaubt einem kein Mensch. Ein ausführlicher Bericht, der lange nicht alles beinhalten kann, was wir so gemacht haben, folgt die Tage mal, werd zum Locken einfach mal nur ein Bild hochladen, damit ihr die Tage mal wieder vorbeischaut, hehe
Komme morgen oder übermorgen auf jeden Fall zum schreiben und ihr werdet Augen machen, was wir so alles gesehen und erlebt haben.

Und morgen gehts dann hier in Wellington wo wir vor kurzem wieder gelandet sind, auf die WETA-Halloween-Party. Man wird das der Hammer. Gestern wurde beschlossen, das "The Hobbit", quasi der neue Herr der Ringe Zweiteiler hier auf Neuseeland gedreht wird und WETA ist die Produktionsfirma von Peter Jackson, für die der Kumpel von Markus, bei dem wir hier unterkommen, arbeitet. Yeah, ich freu mich so und kann noch gar nicht alles verarbeiten, was an Eindrücken der letzten Tage so in meinem Kopf rumspuckt.
Wie gesagt, hier ein geiles Bild der letzten Tage . Das Bild ist Montag Nacht entstanden an den Raukawa Falls mitten im Nirgendwo bei unserer Nachtwanderung nähe unserer unglaublich geilen Unterkunft. Dann bleibt mal dem Blog treu,
viele Grüße,
Jan

1 Kommentar:

Dave hat gesagt…

Sehr geil, vorallem die Halloween Party wird sicher Hammer.

Bin gespannt auf die Eindrücke bzw Bilder die du uns denn hoffentlich bald schildern wirst :-)

Morgen gehts zu der alten Dame ins Olympiastadion... 2te Liga Fussi haha... da kann man mit NZ nicht mithalten !

Also halt die Ohren steif und genieß die Zeit da unten :)