Sonntag, 24. Oktober 2010

Grüße aus Wellington

So Leute,
dann eben für den Dave wieder auf Deutsch ;)
bin gestern nach ner geilen elf-stunden-busfahrt hier in wellington aufgeschlagen und wurde von Max und seinen Kumpels Markus und Christoph auch gleich eingesackt. Waren dann super Malaysisch essen und hatten nen lustigen Abend hier in den Bergen bei Christoph im Haus in den Bergen. Hat nen bissl was von den Hollywood Hills, wo er hier wohnt. Und sein Job ist ja mal der Hammer. Er baut Kulissen für Herr der Ringe, King Kong und jetzt für "The Hobbit". Kennt Peter Jackson also auch persönlich.
Heut wurde erstmal Schlafsack besorgt und morgen gehts in aller Frühe mit Max und Markus auf Tour, nen bissl die Nordinsel erkunden. Da stehen dann coole Sachen an, denke ich, bevor es für mich wieder nach Auckland und dann auf Jobsuche geht.
Hier noch nen paar Eindrücke von gestern und heute, viel Spass im Winter euch und checkt weiter fleissig den Blog









Einfahrt nach Wellington

Blick von Christophs Terrasse am Abend...

...und am Morgen

Und hier wohnt der Chris, very nice

Keine Kommentare: