Dienstag, 5. Oktober 2010

Blog gestartet

So Leute,
Gepäck ist so gut wie vollständig, die Bachelorarbeit sollte auch die Tage fertig werden und dann kann es eigentlich auch schon losgehen. 10 Tage (bis zum 15.10.2010) muss ich mich leider noch gedulden, bis die größte Reise meines Lebens beginnt. Von Berlin geht es auf der ersten Etappe über Istanbul nach Hong Kong, wo ich mich zwei Tage aufhalten werden und mich mal schnell auf ein Bier mit meinem Dad treffe. am 18.10. geht es dann weiter über Brunai nach Auckland in Neuseeland, wo ich mich erst einmal von meinem alten Hertz-Schul-Kameraden Christian, der Neuseeland seit vier Jahren schon sein Zuhause nennt, in das Land einführen werde.
Mehr Details folgen später, ich hoffe, ich kann die Seite hier einigermaßen oft aktualisieren. Wünsch euch viel Spass beim Lesen und Fotos bestaunen,
bis die Tage, Jan

2 Kommentare:

Mäx hat gesagt…

first!

Vroni hat gesagt…

das ging ja jetzt schnell! Sehr schön. Wir werden dich von Asien aus verfolgen ;)
lg